Das größte Geheimnis aller Zeiten!!! WARUM LERNEN WIR DAS NICHT IN DER SCHULE???

Wenn du dich fragst, wie du zu der Erfolgspersönlichkeit wirst, die andere Menschen sein wollen, dann ist dieser Buchtipp-Clip genau der richtige für dich!

Mein Versprechen: So wirst du erfolgreich und glücklich! Nach dem du dir das Video angeschaut hast, wirst du mir zustimmen. Wetten? 😀

 

Wenn dir dieses Video gefällt, steh dazu 😉 und TEILE es. Was ist der erste Gedanke der dir durch den Kopf geht, wenn du dieses Video bis zum Ende schaust??

ZITATE AUS DIESER BUCHTIPP-EPISODE

  • Some people look. Other people see. Die einen sehen, die anderen erkennen.
  • Die nächste Generation braucht Eltern, die nicht nur das Kind als einen Samen sehen, sondern einen ganzen Wald.
  • Wir sind mehr als das, was wir gerade sehen.
  • Lasst uns nicht nur danach suchen, Menschen zu finden, die uns motivieren. Lasst uns zu den Leuten werden, die aus Samen Wälder machen.
  • Er sprach zu dem Samen, als ob er schon ein Wald wäre.
  • Teamwork makes the dream work.

SHOWNOTES

0:20 – Geschichte der zwei Wölfe
0:58 – Unterschiedliche Energielevel von Menschen
1:10 – Was ist zu tun, wenn man erfolgreich werden möchte?
1:32 – Welche Frage ist es, die sich Erfolgspersönlichkeiten stellen?
1:46 – Geschichte: Was siehst du in diesem Samen?
2:16 – Die einen sehen, die anderen erkennen.
3:27 – Wenn du nicht erkennst, was in dem Samen steckt, wirst du diesen Samen behandeln, als ob es nichts wäre.
3:54 – Siehst du einen Samen oder siehst du einen Wald?
4:36 – Dieses Buch hat mir dabei geholfen Menschen um mich herum besser zu verstehen.
5:28 – Zitate Muhammad Ali
6:06 – Gleiches zieht gleiches an
6:35 – Was ist das Geheimnis von Ben Ouattara wie er ein so ein wertvolles Netzwerk schaffen konnte?

ERWÄHNTE LINKS

  • Ali – Der Film (Link*)
  • Buchtipp: Wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie (Link*)

DEIN MENTALES FITNESS STUDIO

Du trainierst im Fitness Studio deinen Körper? Was ist mit deiner mentalen Fitness? Werde einer von 1112 LebensAthleten.
ERFAHRE MEHR...