Seite auswählen

CHAMPIONSLIFE – WERDE ZU EINEM LEBENSATHLETEN

MEISTERE ALLE 7 LEBENSBEREICHE

1. PHYSIS

Maximiere deine körperliche Leistungsfähigkeit, deine Gesundheit und deine Vitalität durch Ernährungstipps, Fitnessübungen, Atem- und Regenerationstechniken usw.

2. EMOTIONEN & MENTALITÄT

Meistere die Herausforderung des Lebens, indem du deine Emotionen in den Griff bekommst und deine Mentalität stärkst. Die mentalen Trainingssessions werden dir dabei helfen.

3. BEZIEHUNGEN

Jeder Athlet weiss, wie wichtig ein Team ist bzw. die Menschen um einen herum. Lerne die Kunst mit Menschen umzugehen und alle Arten von Beziehen zu meisten.

4. ZEIT

Erhalte Methoden an die Hand, deine Zeit zu meistern. Werde effektiver und produktiver im Umgang mit deiner Zeit. Lerne was es heisst, in kürzerer Zeit mehr zu erreichen.

5. BERUF, KARRIERE, MISSION

Lerne eine Karriere aufzubauen, die du gezielt einzusetzt, um deine Berufung zu leben und deine Mission zu erfüllen. Wie du das machst und was es bedeutet lernst du hier.

6. FINANZEN

Du erhältst Strategie,Tipps und Tricks an die Hand, um in jungen Jahren ein Vermögen aufbauen zu können.

7. DEINE MITTE FINDEN

Ein Lebensathlet lebt für den Fortschritt und der Fortschritt führt in die Mitte. Das wahre Glück findet man in seiner Mitte. Das mentale Fitness Studio bringt dich in deine Mitte.

DAS BEKOMMST DU…

N

TRAININGSSESSIONS

Wöchentlich neu freigeschaltete Trainings-Clips zu einem der 7 Lebensbereiche.

N

INTERVIEWS

Interviews ungeschnitten und in voller Länge wie z.B. NBA-Superstar Victor Oladipo.

N

LA-COMMUNITY

Zugang zur exklusiven LebensAthleten Mastermind-Gruppe auf Facebook.

N

SUPER BONUS INHALTE

Du erhältst Zugang zu besonderen Lesetechniken, Investment Tipps, Morgen- und Abendroutinen, u.v.m., die dir zeitversetzt freigeschaltet werden.

„NICHTS KOSTET MEHR KRAFT, ALS ALLES VOR SICH HER ZU SCHIEBEN.“

Es scheint so als ob die Gesellschaft nach diesem Leitprinzip lebt. Das Leben wird bis in die Ewigkeiten geschoben, bis es letztendlich zu spät ist. Dabei hat es nichts mit fehlendem Talent, ungenügend Wissen oder unreichende Möglichkeiten zu tun. Der Grund dafür liegt in der mentalen Fitness der Menschen. Wir wurden in der Schule nie auf das Leben vorbereitet.

Sind Motivation, Ausdauer, Klarheit und Durchsetzungskraft nicht emotionale Muskeln? Sind diese Emotionen nicht entscheidend in schweren Situationen oder Entscheidungen im Leben?

Doch wenn die vielen täglichen Gewichte auf uns prasseln sind wir immer nur für kurze Augenblicke mental fit und motiviert. Nach einiger Zeit erschlafft dieser mentale Muskel und das hat einen direkten Einfluss auf unsere Beziehungen, unsere Gesundheit, unsere Finanzen, unseren Beruf, unseren Lifestyle und ultimativ auf unser Selbstwertgefühl.

Das wir Herausforderungen ausgesetzt werden im Leben ist ganz natürlich. Doch, was sind die Aussagen der Menschen, wenn sie nicht voran kommen?

WAS #LEBENSATHLETEN ÜBER DAS COACHING SAGEN

Gib LebensAthleten eine Chance ihre Perspektive über das Coaching mit dir zu teilen:

„Wow. Mir kamen die Tränen, so berührend! Und ein Blickwinkel auf das Leben,welchen ich so noch nie gesehen habe.“

Anna K.

„Thaddaeus Koroma ist für mich nicht nur irgendein Coach. Er ist der Coach. Ich verdanke ihm mein Leben. Ich ging durch eine schwierige Phase meines Lebens voller Depressionen, Wut und Selbstzweifel. Seitdem ich dem Content und Coaching-Videos von Thaddaeus folge hat sich mein Leben schlagartig geändert. Ich, der junge mit dem Hauptschulabschluss, begann zu studieren und meinen Traum gegenüber zu stehen. Ganz egal wie sehr alle lachten, wie viel Angst ich hatte oder wie unvorbereitet ich war,  ich hatte einen Schutzengel auf der Schulter der sagte: CHAMP, ICH WEIß DU HAST KEINE AHNUNG WIE DU HIER RAUSKOMMEN SOLLST, ABER ICH WEIß DU WIRST ES SCHAFFEN. Und genau so ist es auch eingetroffen. Vielen Dank für den Einschaltknopf in meinem Leben namens „WIEDERGEBURT“.“

Billy M.

„Mit 22 war ich bei der TV-Musik-Show ‚The Voice of Germany‘ dabei und habe für mich einen der einschneidensten Kontakte in meinem Leben mitnehmen können 🙂 Thaddaeus. Er hat mich sehr beeindruckt. Seine Denkweise, seine Motivation, seine Art wie er an Dinge rangeht die man so nicht angehen würde, seine Menschenkenntnis… Dinge bei denen man manchmal zu schüchtern ist oder sich zu klein fühlt. Er hat mir öfters schon neuen Mut gegeben und neue Denkanstöße, deswegen freue ich mich hier bei den Lebensathleten dabei sein zu dürfen.“

Romina

„Richtig toller Content, so habe ich das noch nie gesehen. Abgesehen davon habe ich für mich besonders gemerkt: du kleiner Krieger denkst du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, nun setz dich hin und hör zu. Denn sonst wärst du nicht erst am Anfang deines Weges.“

Laura D.

„Ich arbeite gerne, ich treibe leidenschaftlich gerne Sport und ich liebe das Leben. Doch mit Thaddaeus bekomme ich zusätzlich noch die richtigen Impulse um noch motivierter, leistungsstärker und lebenshungriger zu sein. Ich bin gerne Teil einer inspirierenden Gruppe und laufe auch deshalb mit einem Lächeln durch die Welt. Ich werde definitiv ein Lebensathlet – gerade mit der tollen Unterstützung.“

Hanna B.

„Als Rohdiamant geboren, vom Schicksal geschliffen. Durch jedes Glück und jede Enttäuschung eine weitere Facette erhalten. Thaddaeus ist der Feinschliff… um am Ende mehr denn je zu leuchten.“

Suzan W.

ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Ich glaube ganz fest daran, dass dieses mentale Fitness-Studio deinen Lifestyle, dein Einkommen, deine Gesundheit und Fitness revolutionieren wird. Nicht nur durch die wöchentlichen Video-Trainingssession und Special Content von meinen Mentoren und erfolgreichen Persönlichkeiten, sondern vor allem durch unsere Community und unsere exklusive Facebook Mastermind Gruppe.

Du hast nichts zu verlieren! Mache dir selbst ein Bild von der Dynamik, dem Drive der Lebensathleten Communtiy und den Trainingssessions. Merkst du nach 14 Tagen, dass das mentale Fitness Studio dir keine Mehrwerte bringt, erhältst du dein Geld ohne Rückfragen zurück erstattet.

STARTE JETZT MIT DEINEM TRAINING

WERDE EIN #LEBENSATHLET

Ich unterstütze dich mit wöchentlichen Trainingssessions (in Form von Videoclips), Audios, exklusiven Interviews mit besonderen Gästen, Aufzeichnungen von LIVE Q&A Session und eine interne Facebook Mastermind Gruppe.


BASIC

19,90/Monat
  • Video Trainingssessions (wöchentlich freigeschaltet)
  • Exklusive Interviews
  • Private Facebook Mastermind-Gruppe
  • Event Tickets im Wert v. 957€
JETZT STARTEN!

PLUS

49,90/Monat
  • Video Trainingssessions (wöchentlich freigeschaltet)
  • Exklusive Interviews
  • Private Facebook Mastermind-Gruppe
  • Event Tickets im Wert v. 957€
JETZT STARTEN!

Starte jetzt mit deinem Training und werde zu einem Lebensathleten! 

OFT GESTELLTE FRAGEN

Wie läuft das Training/Coaching genau ab?

Du erhältst wöchentlich Trainingssessions im Mitgliederbereich freigeschaltet.

Wie ist die Laufzeit der Lebensathleten Mitgliedschaft?

Deine mentale Fitness ist vergleichbar mit einem Muskel. Jeder will einen Sixpack, jedoch haben die meisten nur einen Schwabelbauch. Um deinen Körper und dein Leben in die Hand zu nehmen musst du trainieren, damit sich deine Wünsche verwirklichen können. Du brauchst Kontinuität und Regelmäßigkeit. Deswegen ist die Dauer der Lebensathleten-Mitgliedschaft, wie in einem normalen Fitnessstudio ausgelegt auf 12 Monate. Sie verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, es sei denn du steigst spätestens 14 Tage vor Mitgliedschaftsende per schriftlicher Kündigung aus.

SCHREIB MIR

Du hast eine Frage, die ich noch nicht klären konnte?
Zögere keine Sekunde und schreib mir direkt deine Nachricht.

KLICKE HIER...